Auf dem STIMMZETTEL

Christiane Dreusicke stellt sich heute in der PNN vor

09.05.2014 | Potsdamer Neueste Nachrichten
Unsere Kandidatin für die Innenstadt.
Unsere Kandidatin für die Innenstadt.

 Wer ich bin

Mein Name ist Christiane Dreusicke, Jahrgang 1947, verheiratet. Ich bin Juristin und war seit 1991 in der Justiz des Landes Brandenburg tätig, unter anderem von 2002 bis 2012 als Präsidentin des Amtsgerichts Potsdam. Ich trete für die CDU/ANW im Wahlkreis 1, Listenplatz 2, an: Berliner und Nauener Vorstadt, Nördliche Innenstadt, Sacrow und Groß Glienicke.

Warum man mich wählen sollte

Mit Sachverstand, Erfahrung in juristischen Fragen und Angelegenheiten des Kommunalhaushalts sowie Herz und Engagement werde ich mich für die Belange der Bürger und eine zukunftsorientierte Entwicklung der Stadt einsetzen.

 

Was ich bewegen will

Ich stehe für Gerechtigkeit und Transparenz in Verwaltungsangelegenheiten, zum Beispiel bei Vergabeentscheidungen. Ich werde mich für eine Verbesserung der Bildungschancen unserer Kinder einsetzen und die notwendige Konsolidierung des Haushalts voranbringen.

Quelle: http://www.pnn.de/potsdam/853808/