Auf dem STIMMZETTEL

Clemens Viehrig stellt sich heute in der PNN vor

20.05.2014 | Potsdamer Neueste Nachrichten
Unser Kandidat für die Innenstadt.
Unser Kandidat für die Innenstadt.

 Wer ich bin

Mein Name ist Clemens Viehrig, ich bin 35 Jahre alt und gebürtiger Potsdamer. Ich arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Deutschen Bundestag und vertrete die CDU/ANW im Jugendhilfeausschuss. Im Wahlkreis 1 (unter anderem Innenstadt und Groß Glienicke) trete ich auf Listenplatz 1 an.

Warum man mich wählen sollte

Weil ich die Potsdamerinnen und Potsdamer wieder in den Mittelpunkt der Politik stellen werde! Dafür werde ich mit Engagement und sozialer Verantwortung – wobei nachhaltige und längerfristige Überlegungen die Grundlage meines politischen Handelns sind – arbeiten, um unsere Stadt weiter voranzubringen.
 

Was ich bewegen will

Ich werde mich dafür starkmachen, dass unter anderem das Verkehrschaos endlich ein Ende hat, die öffentliche Sicherheit erhöht wird und Potsdamer Eltern mehr Unterstützung erhalten. Als aktiver Sportler in einem kleinen Potsdamer Verein sehe ich mich zudem als Vertreter des Sports, dem ich wieder eine Stimme im Stadtparlament geben möchte.

Mehr Informationen auf: www.clemensviehrig.de